Hanni-Manni, Lasjoyasthai Hanan, ist ein lieber, verschmuster, charmanter, junger Mann, dem man einfach nicht widerstehen kann! Er hat so eine wunderbaren Charakter, dass es eine Freude ist, ihn wieder hier zu haben. Hanni hatte es bisher nicht so einfach. Als Baby war er bereits mit Schwesterchen Huldah in ein neues Zuhause umgezogen, dem aber eine Rückkehr von Beiden nach 19 Tagen folgte. Etwa 4 Monate später ergab sich erneut eine Gelegenheit für Hanan und Huldah. Alles schien so gut zu passen für die Beiden und so zogen sie von dannen. Für Hanni dauerte der Aufenthalt nur 6 Wochen, da er wohl alle möglichen textilen Dinge zum Fressen gern hatte. Wir konnten hier diese Beobachtung nicht machen. Daher nehme ich an, dass Hanni-Manni, aus welchen Gründen auch immer, einfach zu viel Stress hatte, den er durch das Stoffkauen versucht hat zu kompensieren. Jedenfalls sind wir froh diesen Schatz wieder bei uns zu haben und es versteht sich von selbst, dass er nie mehr sein Zuhause wechseln muss!







Giadaina / Horatio