Meine" Reisekatze" Joy-Joy, Lasjoyasthai Joyalina, befindet sich seit ihrer Kastration im Un-Ruhestand. Joyi ist eine Tochter von Scofflaw Tiena und las joyas Thai Francisco mi Amante und wurde am 24.12.2004 geboren. Die süsse Lilac-Maus hat mir nicht nur die 5 S-Juwelchen geschenkt und somit auch den wundervollen Santino, sondern war auch meine Begleitung zu so einigen Katzenausstellungen. Sogar zum TICA Annual 2008 in Arlington/Texas war sie mit von der Partie. Joy-Joy verfügt über solch wunderbaren Charakter, dass Reisen und Hotelzimmer überhaupt kein Problem für sie darstellen. Mit ihrem Sohn Santino bildet sie freiwillig eine "Kastraten-Wohngemeinschaft", in der es überaus harmonisch zugeht.

Nach Santino mussten wir uns schweren Herzens am 20. November 2020 auch von unserer Joy-Joy verabschieden. Sie war fast 17 Jahre Teil unseres Lebens und wird schmerzlich vermisst.







Fudge / Milla