Unser Prinzeßchen Lasjoyasthai Ximena, geboren am 19.03.2008, hat es nicht so ganz leicht mit ihren Mitkatzen. Sie versteht sich blendend mit Mama Fudgie, Schwester Xana und Tante Humbug, aber alle anderen Mitkatzen sind ihr nicht so genehm. Dies bedeutet für Prinzessin leider viel Stress. Da uns aber ihr Wohlbefinden sehr am Herzen liegt, hatten wir uns zu der Entscheidung durchgerungen, die Süsse kastrieren zu lassen. Mit der Kastration erhofften wir eine Verbesserung für Zessi-Menas Leben in der Katzenfamilie. Zum grossen Teil hat das auch funktioniert und sie kann ein stressfreies Leben in der Katzengruppe führen. Wenn ihr etwas oder jemand nicht gefällt hat sie auch kein Problem damit laut zu schimpfen. :-)

Unsere süsse, eigensinnige Zessi-Mena hat uns am 06. Mai 2021 für immer verlassen. Die letzten 4 Wochen ihres Lebens hat sie ständig weiter abgebaut bis sie die Nahrungsaufnahme verweigerte und auch nicht mehr mit der Spritze ernährt werden wollte. Der Tod war nach langer chronischer Krankheit eine Erlösung für Ximena. Du Süsse fehlst, aber die Erinnerung an dich wird bleiben und ich weiss, dass es dir im Regenbogenland gut geht.





Xiano / Xana