Lasjoyasthai Ruadan, wie Rudi mit vollständigem Namen heisst, wurde am 05.11.2006 geboren. Seine Eltern sind Sinope Balius und Hancas Humbug. Rudi selbst ist der Papa von Wykee und den B-Juwelchen, also auch von Teufelchen Lula. Der Katerschatz ist sehr verschmust und anhänglich, nicht der Mutigste, aber besonders liebenswert. Mit Sternenkatze Wanika verstand Rudi sich prima und nach Nike-Nakes Tod fühlte er sich doch recht einsam. Asha und Lolli haben Rudi getröstet. Seither haben die Drei eine gut funktionierende Wohngemeinschaft. Aus Rudi und Asha wurde sogar ein richtiges Traumpaar, dass fast immer zusammen kuschelt.

Leider mussten wir uns am 07. Juni 2021 für immer von Rudi verabschieden. Der Süsse hatte schon seit längerem Lungenprobleme. An diesem Tag war seine Luftnot so gross. dass der Tod eine Erlösung war. Du fehlst uns Rudilein, bleibst aber immer in unseren Herzen!







Milla / Santino