Wann immer ich Momi anschaue, geht für mich eine Sonne auf! Die "Sonne" wurde am 04.09.2011 in Helsinki/Finnland geboren und bekam von seiner Züchterin Jenni den schönen Namen Momotaro. Momi ist ein ganz besonderer Katerschatz, super verschmust, aufgeschlossen, in sich ruhend und völlig auf meine Person fixiert. Das geniesse ich natürlich, aber die "Sonne" auch. :-) Wir sind einfach ein gutes Team. Gelegentlich besuchen wir gemeinsam TICA Ausstellungen im In- und Ausland, was uns viel Freude bereitet. Momi, mittlerweile durchaus ein Reiseexperte, darf die Titel Supreme Grand Champion und Supreme Grand Champion Alter führen, also SGC und SGCA Pienpeto Momotaro of Lasjoyasthai.

Mit seinen Mitkatzen hat Momi nur selten Probleme, aber beim Fressen kennt er immer noch keine Freunde. Lauthals wird jede Mitkatze vergrault, weshalb er auch immer noch einen Teller für sich ganz alleine bekommt. So können alle Katzen in Ruhe ihre Mahlzeit geniessen.







Ergebnisse eines professionellen Fotoshootings:







Mimi / Giadaina